BLACK HEAVEN LÄSST ES WIEDER ROCKEN

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, wir laden euch allesamt herzlichst zu einer weiteren wilden rockigen Nacht in unseren Asylum Club ein. Unser DJ Knupps (liebevoll Herr Knupps genannt) hat einiges an rockigen Sachen für uns eingepackt. Auch Songs die man nicht immer hört und die es in sich haben. Die kleine süße Tanzmaus Feli wird ihn dabei tatkräftigst in gewohnter Manier unterstützten. WANN? 13.7, AB 20 UHR

Wie immer erwartet euch eine gut sortierte Bar, eine Terrasse mit wunderschönen Ausblick auf den Sonnenuntergang, eine gemütliche Sitzecke wo Frau sich auf den Tisch von ihrer Besten Seite zeigen kann und natürlich erwartet euch gute Laune, Spaß und ein Schuss Erotik.

Packt eure rockigen Wünsche ein, zwängt euch in eure Lederklamotten, poliert eure Bikes und kommt zu uns, wir freuen uns auf euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:


Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)