EINEN BESUCH WERT: TEMPELHOF

Wir möchte euch diesmal eine ganz tolle Sim vorstellen die sich Tempelhof nennt. Caps Wertmuller und Misty Payne haben dort etwas Schönes erschaffen, man merkt bis in die letzten Ecke das mit viel Herzblut gebaut und dekoriert wurde. Am Landeplatz angekommen erhebt sich ein wunderschönes halb verfallenes Theater das für Events genutzt wird. Einige kleinere Gebäude und ein Leuchtturm laden zum Erkunden ein. Ebenso die fantastische Landschaft. Was uns besonders dort gefällt, das die beiden das Thema BDSM sehr dezent im Hintergrund halten. Man findet versteckte Keller, unterirdische Gänge und ein Fabrikgebäude mit sehr schönen BDSM Möbeln. Es gibt auf Tempelhof auch die Möglichkeit sich in einer Wohnung oder Haus einzumieten, was dem Ganzen noch mehr Ambiente gibt.

Wir können euch nur empfehlen Tempelhof zu besuchen und zu erkunden. Die beiden Besitzer sind sehr freundlich und helfen gerne weiter. Viel Spaß dabei.













Kommentare

  1. Hallo Susann, hallo Black Heaven Residents,

    vielen Dank für Euren Besuch und die nette Reportage. Wir haben uns sehr gefreut.
    Besucher sind uns natürlich immer willkommen, ob zu unseren Live-Events oder "einfach nur so".

    Wie Ihr ja bemerkt habt, sind einige der interessanteren Orte auf Tempelhof nicht ganz einfach zu finden.
    Nicht schüchtern sein, sondern einfach einen der "Insulaner" um eine Führung bitten. Die helfen alle gern.

    Viele Grüße von
    Caps, cHi und Misty

    AntwortenLöschen
  2. Geee-nau! Außerdem werden wir bestimmt jetzt auch des öfteren bei euch herumhängen - war ne nette Party gestern. :-)

    Es winkt - die Misty :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT