SAMSTAG IM ASYLUM: DJ „STUPID“ TARAN

Liebe Freunde und Gäste, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party in unseren Black Heaven Asylum Club einladen. Diesmal wieder mit den verrückten DJ „Stupid“ alias Taran. WANN: 6.7, AB 20 Uhr

Wir lassen uns überraschen was er uns diesmal um die Ohren wehen lässt. Mit dabei auch unser Tanzhäschen Feli. Und ihr natürlich auch, sofern ihr Lust und Zeit habt einen tollen Abend bei uns zu verbringen.

Wir freuen uns auf euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)