DRITTE DISKUSSIONSRUNDE IM BLACK HEAVEN ASYLUM BDSM TREFFPUNKT

Liebe Freunde und Gäste, liebe BDSMler und Neugierige. Wir wollen euch herzlichst zu unserer nächsten Diskussionsrunde einladen. Die Leitung übernimmt voraussichtlich unsere bezaubernde Nina Treeflamme.

THEMA: PLEITEN, PECH UND PANNEN (Humoristisches und spaßiges rund ums Thema BDSM)
WANN: SONNTAG, 18.8, 20 UHR

Nach dem Motto: *Wir gehen nicht zum Lachen in den Keller*, wollen wir mit euch über lustige Begebenheiten, humorvolle Erlebnisse und über die BDSMler plaudern, die da meinen, Humor und Lachen sei tabu. In Laufe der Diskussion gibt es von uns ein kleines Geschenk für euch und eine NC mit passenden Geschichten.

Die Diskussion läuft über Voice, daher wäre ein hören können von großem Vorteil. Wer nicht voicen möchte aus welchen Gründen auch immer, darf fleißig mitschreiben. Ein respektvolles miteinander von sprechenden und nicht sprechenden ist bei uns Normalität.

Wir sehen dieser lustigen Runde gespannt entgegen und freuen uns auf jeden einzelnen von euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)