EIN WEITERER KLEINER DIALOG ZWISCHEN DOM UND SUB

TIEFGARAGE

Sub: Duuuhuuu?

Dom: Hast du was gesagt? Der Typ da vor der Schranke macht mich wahnsinnig. Gleich steig ich aus und drück für ihn den Knopf – und nicht nur den!

Sub: Soll ich das für dich machen? - Aber was ich gerade sagen wollte: müssen wir wirklich in diesen doofen Film?

Dom: Bleib mal schön hier – bei deinem technischen Geschick geht die Schranke dann nie wieder hoch. Und WIR müssen nichts – DU musst. Gewöhn dich dran.

Sub: (grummelt mit verschränkten Armen)

Dom: Hast du was gesagt? Nun ist der Typ weg und DU machst mich wahnsinnig!

Sub: (äfft ihn nach) Gewöhn dich dran! (streckt die Zunge raus)

Dom: Ok, mein Miststück! (hält vor der Schranke an und wendet sich Subbie zu)

Sub: (mit großen Augen) Erinnere dich daran, dass du mich eigentlich lieb hast, ganz doll!

Dom: Steig aus und stell dich schon mal auf eine freie Parkfläche – aber in der fünften Etage! Du hast fünf Minuten!

Sub: Was? Is das dein Ernst?

Dom: Hab ich weiße Schminke im Gesicht und grinse debil, ich Clown? Raus mit dir!

Sub: Okok, aber beschwer dich hinterher nicht, wenn...

Dom: (schreit Subbie hinterher) Ich beschwer mich ganz sicher!!

Mann: Hömma, wenn ich für dich den Knopp drücken soll, sach Bescheid!

(Sechs Minuten später...)

Dom: Das hier ist die vierte Etage, mein Miststück.

Sub: Du weißt doch, in Mathe war ich nie gut – und Zählen is bei mir ja schon mit Peitsche schwierig.

Dom: Du verzählst dich doch immer mit voller Absicht, hier doch auch. Aber du wirst schon sehen, was du davon hast...

Sub: Ich mag das, wenn du so drohend guckst... - Nein, ich mag das natürlich nicht! Ich steh da gaaar nicht drauf! Mach das nie wieder!

Dom: (seufzt) Halt die Klappe und komm. Wir sind spät dran.

Sub: Und in den doofen Film können wir auch gerne gehen! So doof find ich den nämlich gaaar nicht, der ist bestimmt super – lass uns da auf jeden Fall reingehen!!

Dom: Netter Versuch. (drohend) Ich hab den Knebel mit!

Sub: (murmelnd) Wenn ich mir diesen Schwachsinn ansehen muss, is der auch dringend nötig!

Dom: Das hab ich gehört...

Sub: Gut!

(Im Kinosaal...)

Sub: Huuuhuuuu...hrmpfsss!

Dom: Hast du was gesagt? Du sprichst heute wirklich undeutlich.

Sub: Hubisssnirglichhesaaaahhhlochchchch!

Dom: Muss an dem Knebel liegen... Und wie die Leute gucken... Besonders die Männer.. Sind neidisch, dass ich mal meine Ruhe hab und den Film ohne nervige Kommentare gucken kann. Setz dich vernünftig hin und zappel nicht so!

Mann: Siehste, was sachich! Datt is der gleiche Typ, der vorhin nich mitta Schranke feddich wurd. Nu muss der seine Olle schon knebeln. Da sach DU mir ma, ich wär n Prolet.

Sub: (kichert leise)

Dom: Für diese unartikulierte Zustimmung gibt’s zu Hause schön was aufn Hintern.

Sub: (denkt) Ich WUSSTE, dass das noch ein schöner Abend wird!

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT