EINE PARTY DIE ORDENTLICH KRACHTE

Nach dem Urlaub gab gestern unser DJ Taran ordentlich Gas, bis die Wände des Asylum Clubs wackelten. Anteil daran hat auch die entzückende heiße Tanzmaus Feli, die mit ihrer Tanz und Flirtkunst ordentlich für Stimmung sorgte. Und natürlich habt auch ihr, unsere Freunde und Gäste Schuld daran, dass diese Party ein voller Erfolg wurde. Taran und Feli danke für euer Mitwirken bei uns und eurer immer wieder tollen Leistung und auch ein Dankeschön an euch alle, das ihr uns immer wieder besucht.

Es ist uns immer wieder eine Freude für euch Partys zu organisieren und mit euch zu feiern.
Bambam und Susann

















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)