KLEINER HINWEIS FÜR ALLE LOLA TANGO FANS

Heute beim Stöbern auf Blogs hab ich was Neues (für mich neu) entdeckt und mich gleich auf dem Marketplace schlau gemacht. Ein Skript für die Lola Tangos. Ich hab es ausprobiert und es funktioniert tadellos, nun erspart man sich das einzelne bearbeiten der Schichten wenn man noch ein Tattoo oder ein zweites Kleidungstück tragen möchte. Hier einige Infos und den Link dazu:


Nach dem Hinzufügen dieses Skripts zu deinen Tangos kannst du einfach mit Chat-Befehle oder den darin enthalten HUD die BH und Top-Ebenen unabhängig voneinander aktivieren und deaktiviere. Ideal für Tattoo Fans oder wenn man unter einen Shirt einen BH hervorblitzen lassen möchte.

In der Notcard die mitgeliefert wird, wird alles genau erklärt. Das Skript ist Full Perm und gratis. Es gibt Inworld eine Live Demo um zu sehen wie es funktioniert.

VERGESST NICHT EUCH DAFÜR EINE KOPIE DER BRÜSTE ZU MACHEN!



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT