EINE WUNDERSCHÖNE FRANZÖSICHE BDSM SIM

Diesmal möchte ich euch etwas anderes vorstellen und empfehlen. Eine komplette Sim. Sie nennt sich *Le Manoir de Sade  - FRENCH BDSM - FRENCH BDSMk FETICHISME*. Wenn man dort landet bemerkt man sofort dass es sich hier nicht um eine herkömmliche dunkle finstere BDSM Sim handelt, sondern um eine helle, freundliche und bunte. Sie gehört einer französischen Gruppe die sehr offen gegenüber Besuchern aus aller Welt ist. Man ist uns dort immer höflich und zuvorkommende begegnet.

Der Landepunkt liegt am Rande eines kleinen Städtchens das idyllisch am Meer liegt. Es gibt ein schönes großes Herrenhaus, einen Art Bunker, eine weitläufige Höhle, einen Treffpunkt zum Plaudern, einen Pony Play Platz und vieles mehr. Was uns dort besonders auffiel ist der Dungeon unter dem Herrenhaus. So etwas Schönes findet man äußerst selten. Und das zweite was uns besonders gefallen hat, es waren bei jeder unserer Besuche andere Leute anwesend. Nicht wie üblich totale Leere.

Es gibt vieles zu entdecken, also sollte man Zeit mitbringen und die Augen offen halten. Überall gibt es Kleinigkeiten zu entdecken. Von versteckten Spielmöglichkeiten bis zu wunderschönen Deko Elementen. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier etwas Besonderes erschaffen das sich wohltuend von anderen abhebt, die das Wort BDSM im Namen haben.

Viel Spaß beim Erkunden.

FRENCH BDSM




















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT