GUTE SONGS, GEILER DJ, SÜSSE TÄNZERIN, GUT GELAUNTE GÄSTE

Das zusammen ergibt eine stimmungsvolle Party. Nur einer fehlte leider diesmal, nämlich mein Herr, der leider aus diesmal nicht dabei sein konnte. Er hat sich sehr über einen Musikwunsch gefreut und lässt alle lieb grüßen die dabei waren.
Wir bedanken uns herzlichst bei Taran für das fantastische Set, bei unserer Feli für ihren energievollen Einsatz und natürlich auch bei euch, den nur durch eure Besuche werden die Partys zu das was sie sein sollen. Stunden zum genießen und feiern.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Bambam und Susann























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)