BLACK HEAVEN FEIERT SEIN SECHSJÄHRIGES JUBILÄUM

Dazu wollen wir euch alle herzlichst einladen, liebe Freunde und Gäste. Wir haben dazu unser altes Schloss aus den Fluten gehoben, da wo es damals versank. Es ist zwar etwas zerfallen, dennoch birgt es genug Platz für eine schöne Party mitten unter euch. Musikalisch begleiten wird uns die bezaubernde Shedouge Violet. Sie hat sich einiges für diesen Abend ausgedacht. Ebenso haben sich unsere Tänzerinnen Feli und Lilly was einfallen lassen, um euch zu erfreuen. 

WANN: 4.10 Ab 20 Uhr
DRESSCODE: Dem Anlass entsprechend
AUSSTELLUNG: Alte Fotos von Black Heaven 
ÜBERRASCHUNG: Kleines Geschenk an alle Gruppenmitglieder (gebastelt von einer ganz lieben alten Freundin)

Ende September 2007 begann der Werdegang von Black Heaven. Ganz klein mit 912 Prims ganz hoch in Himmel. Damals noch als Stripp und Escort Club ohne Tanzfläche. Nach einiger Zeit begann es zu wachsen. Kaum merklich aber stetig wurde Black Heaven zu einen großen BDSM Club mit Möglichkeiten zu spielen und täglichen Partys auf einer großen eigenen Sim. Und vor über einen Jahr wieder etwas kleiner, als Treffpunkt mit weniger Veranstaltungen. 

Das alles hat Black Heaven nur den jeweiligen Team, seinen Freunden und seinen Gästen zu verdanken. Denn ohne deren Hilfe und Treue wäre es nie so weit gekommen das wir nun in der Lage sind, euch alle zu dieser Geburtstags Party einzuladen.

Wir sehen diesen Abend mit Freude entgegen und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Bambam und Susann

Kommt und genießt
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT