JAHRMARKT DES GRAUENS – HALLOWEENPARTY

Liebe Black Heaven Freunde, wir veranstalten diesen Samstag eine große Halloween Party unter den Motto Jahrmarkt des Grauens. Dazu haben wir einen Jahrmarkt bei uns aufgebaut, den ihr schon vorab besuchen könnt und der bis Ende Oktober geöffnet bleibt. Musikalisch mit dabei unsere bezaubernde Shedouge, die mit passenden Songs der dunklen Art dem Ganzen noch die gewisse Würze verleiht. Mit dabei auch unsere kleine Feli und eine ihrer Kolleginnen. WANN? 26.10. AB 20 UHR

Es erwartet euch eine große Tanzfläche, eine Freak Show, eine Kuss Bude, ein Karussell, eine Wahrsagerin, eine Zombie Schießbude und vieles mehr. Aber Achtung, das Böse lauert überall. Und wir lauern darauf zu sehen, welche Kostüme euch dazu einfallen, den wir bitten euch in passenden zu erscheinen.

Wir sehen diesen Abend gespannt entgegen und senden euch schaurige Grüße
Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und genießt
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT