LITTLE PRICKS TATTOOS & ELYSION ADULT LOUNGE

Diesmal möchte ich euch etwas Besonderes vorstellen. Einen Ort der Sonderklasse mit fantastischen Ambiente. Solche Orte findet man ab und an durch Zufall. Wenn man nur genauer hinsieht. Die Elysion Adult Lounge ist einer der schönsten die ich je in Second Life fand. Hier kann man in niveauvoller Umgebung seinen erotischen Träumen freien Lauf lassen. Wunderschöne Plätze außerhalb des großen Hauses und prachtvollen Zimmer im Hause laden ein zu verweilen. Die Qualitativ hochwertige Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Owner und Designer ist Syn (syn.beresford).

Mann landet vor einen großen Tor das zur Elysion Lounge führt. Um da rein zu dürfen darf man sich in die Gruppe begeben deren Mitgliedschaft 375 L$ kostet. Der Ort ist es wert diese Investition zu leisten. Ich war einige Male dort zur verschiedenen Tageszeiten und immer war jemand anzutreffen. Aber es ist nicht so dermaßen überfüllt das man sich nicht mehr bewegen kann wie in anderen ähnlichen Häusern. Es wird hier englisch gesprochen aber man trifft auch durchaus deutschsprachige Gäste an.

Auf der anderen Seite dieser wunderschönen Sim liegt Syns Little Pricks Mainstor, den ich vor längerer Zeit schon mal vorstellte. Hier findet man Skins, Tattoos, Schmuck und einiges mehr. Ein Eldorado für Mädels die was Außergewöhnliches suchen.

Ich kann euch die gesamte Sim nur wärmstens empfehlen. Hier lässt es sich lange aushalten. Man mag gar nicht mehr gehen… ich wünsche euch viel Freude und Vergnügen beim Entdecken und beim Umsetzen eurer erotischen Träume..

Little Pricks Tattoos & Elysion Adult Lounge

















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT