SAMSTAG: EIN NEUER DJ IM ASYLUM CLUB

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, wir möchten euch alle herzlichst zu einer Party im Asylum Club einladen. Diesmal haben wir einen neuen DJ bei uns. DJ Skorpi heißt er und er möchte uns zeigen was er so drauf hat. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen. WANN? 5.10, AB 20 UHR

Unterstützt wird er von unserer Feli und einer ihrer Kolleginnen. Und natürlich auch von uns. Ihr wisst ja was es bedeutet, bei uns das erste Mal aufzulegen. Es wird nur von Wünschen so regnen. Dazu brauchen wir eure Wunschlisten. Also packt sie ein und kommt zu uns.

Wir freuen uns auf euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT