DATENBANK : WARTUNGSARBEITEN FÜR ETWA EINE STUNDE AB 7 PT (16 UHR)

Morgen (Donnerstag, 7. November), werden wir einige wichtige Datenbank-Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde durchführen.

Während dieser Zeit wird eine Reihe von Second Life Services belastet werden. Einige Benutzer können abgemeldet werden und möglicherweise gibt es in dieser Zeit Einlogg Probleme. Die Wartung kann auch Transaktionen, Anmeldungen und Kontoregistrierung stören.
Es wird empfohlen nichts zu rezzen oder zu übertragen was no copy ist. Auch Marketplace Transaktionen sollten in dieser Zeit unterlassen werden.
Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, wenn die Wartung abgeschlossen wurde. Wir Entschuldigung uns für die Unannehmlichkeiten und danken ihnen allen für ihre Geduld, während wir arbeiten um Second Life für alle zu verbessern.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)