EIN SINNLICHER WUNDERSCHÖNER ABEND

Wir bedanken uns herzlichst für diesen gelungenen Samstagabend im Erotica Nightclub. Er war brechend voll. Viele wunderschöne Damen und gut aussehende Herren genossen das Ambiente, die fantastische Musik von Shedouge, die Tänzerinnen Feli, Chrysalis und Cyber und vieles mehr. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an mein Team, das mit viel Freude und Spaß für passende Stimmung sorgte.

Trotz des kleinen Vorfalls des gelöschten Club Bodens (wird immer noch rot wenn sie daran denkt), amüsierten sich alle prächtigste. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Das Black Heaven Asylum Team

































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT