SHADES OF GOTH: SUBMISSIVE EDITION

Über Shades of Grey scheiden sich ja die Geister und es wird auch immer mal bei uns darüber diskutiert. Wegen diesen Films stelle ich diese CD ja nicht vor, sondern deswegen, weil zwei ganz liebe Freundinnen aus Second Life daran beteiligt waren. Nastjenka Navarita (meine absolute Lieblingsfotografin und Poser Künstlerin) hat das Cover dazu gestaltet. Einfach wunderschön. Die Songzusammenstellung (klasse Songs) kommt von unserer Shedouge Violet. Mädels ich bin stolz auf euch.

Titelverzeichnis:
1. Hörst du mein Rufen (Version 2005)
2. Love will find a way
3. Dein Traum
4. Eisblumen
5. Promise me everything
6. Superior love
7. Schwarze Witwe
8. Wann kommt die Zeit
9. Sad theme for a marriage
10. Wenn du gehst
11. Your own reality
12. Herz aus Gold
13. In my veins
14. Purify
15. Lovei in grey
16. Mein Herz bricht
17. Alles nur ein Traum



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess