DIESEN SAMSTAG ABEND IM ASYLUM CLUB

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, wir möchten euch alle herzlichst zu einer weiteren Party im Asylum Club einladen. Diesmal haben wir wieder unseren neuen DJ bei uns. DJ Skorpi zeigte uns schon bei seinen ersten Abend was er so drauf hat. Daher sehen wir mit Freude den Samstag entgegen. WANN? 7.12, AB 20 UHR

Unterstützt wird er von den beiden süssen Tanzmäusen Feli und Chrysalis. Und natürlich auch von euch, indem ihr viele Musikwünsche und gute Laune mitbringt.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und genießt

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)