DOM UND SUB KURZ VORM EINSCHLAFEN

Sub: Duhuuuu …

Dom: Ja?

Sub: Weißt Du, dass Du der beste und schönste Dom von der ganzen Welt bist?

Dom: Was willst Du?

Sub: Wie meinsten das?

Dom: Ich kenn den Ton. Wenn Du mir so kommst, willst Du irgendwas.

Sub: Moi? Ich deine anspruchslose, stets genügsame Sklavin? Was könnte ich denn wollen?

Dom: Oh, Du willst andauernd was. Also, grad gestern …

Sub: Küss mich, mein großer Herr und Gebieter! Küss mich!

Dom: Lass den Quatsch und sag mir, was Du willst.

Sub: Du hast mich nicht mehr lieb.

Dom: Natürlich hab ich dich noch lieb.

Sub: Was heißt hier ‘noch’? Behältst mich nur so lange, bis was
besseres um die Ecke kommt? Eine, der’s vielleicht nichts ausmacht, so
schäbig herum zu laufen wie ich?

Dom: Schäbig?

Sub: Ja, hier! Guck! Der Saum von meinem Dienstmädchenkleid ist schon ganz verschlissen. Ich brauch dringend ein neues!

Dom: Das ist doch gerade mal drei Wochen alt.

Sub: Und schon verschlissen! Kannste mal sehn, in was für schlechter Qualität Du mich hier rumlaufen und schuften lässt.

Dom: Ich seh nix Verschlissenes.

Sub: Pffh! Männer! Hier! Guck genau hin! Und mit meinem Abendkleid isses genau dasselbe. Und dabei ist nächste Woche der große SM-Ball.

Dom: Das Abendkleid hattest Du doch erst einmal an.

Sub: Ja. Vor genau nem Vierteljahr. Das is inzwischen völlig aus der Mode.

Dom: Das hat zwölfhundert Euro gekostet. Das muss noch mindestens die und die nächste Saison halten.

Sub: So wenig wert bin ich dir also!

Dom: ZWÖLFHUNDERT EURO? WENIG?

Sub: Pffh! Ich schuft hier den ganzen Tag. Koch und putz und wasch für
dich. Mach deinen Schwanz leer, wann immer Du es willst. Lass mich von
dir benutzen und ficken.

Dom: MOOOMENT! Du kochst und putzt und wäschst für UNS. Dafür musst Du
nicht arbeiten gehen, und ich zahl den ganzen Schrott hier. Und was das
Ficken betrifft: Wer von uns beiden kommt hier eigentlich öfter? Du
oder ich?

Sub: Das gilt nicht. Manche Frauen kommen halt öfter als andere. Das
bedeutet gaaaar nix! Wär ja noch schöner, wenn wir jetzt hier anfangen,
aufzulisten, wer für wen mehr tut.

Dom: Genau.

Sub: Zurück zum Thema.

Dom: Hatten wir es denn gewechselt?

Sub: Zum Abendkleid, mein ich.

Dom: Ich dachte, das eigentliche Thema sei dein Dienstmädchenkleid.

Sub: Das auch! Ich brauch ein neues. Also, von beidem ein neues.

Dom: Is nicht drin.

Sub: Dann wenigstens eins.

Dom: Ich nehm an, Du meinst das Abendkleid.

Sub: Aber nur weil Du doch der Welt bester Dom, Herr, Meister und Gebieter bist.

Dom: Schleimen hilft nix.

Sub: Aber die andern Sklavinnen haben bestimmt alle GANZ GANZ NEUE KLEIDER! Ich kann doch da nicht mit dem alten Lumpen auftauchen.

Dom: Dann gehst Du eben nackt.

Sub: Häh?

Dom: Nackt. So ganz ohne alles. Nur’n Halsband und ne Kette an der ich dich führ.

Sub: Das is jetzt nicht dein Ernst, oder?

Dom: Klar! Is doch geil! Alle Kerle werden mich um dich beneiden.

Sub: Das geht doch nicht.

Dom: Wieso denn nicht? Dann sehn auch alle, dass Du seit dem letzten Mal
ordentlich was auf die Rippen gekriegt hast. Nicht, dass die denken,
ich lass meine Sklavin verhungern oder behandel sie schlecht.

Sub: ICH BIN NICHT FETT!

Dom: Jetzt, wo ich drüber nachdenke, gefällt mir der Gedanke immer
besser. Wenn die andern Sklavinnen dann sehn, wie gut’s dir bei mir
geht, bewirbt sich vielleicht endlich eine bei uns auf die offene
Stelle als Putzsklavin.

Sub: ICH BIN NICHT FETT!!!

Dom: Und Du müsstest die ganze Arbeit nicht mehr ganz allein machen. Auch das mit dem Sex und so müsstest Du dann nicht mehr alles allein bewerkstelligen. Das wär doch bestimmt ne enorme Entlastung für dich.

Sub: Is ja schon gut. Ich werd das alte Kleid nochmal anziehn.

Dom: Nein nein. Die Idee mit dem nackt auf den Ball gehen, gefällt mir.

Sub: Bitte bitte bitte. Hocherlauchter Herr und Gebieter! Lass mich das
alte Kleid noch einmal anziehn. Es ist wirklich wunder-wunderschön.

Dom: Nö nö!

Sub: Ich blas dir auch einen.

Dom: Einen?

Sub: Jeden Abend wenn Du nach Hause kommst. Bis zum Ball.

Dom: Nö!

Sub: Und jeden Morgen, wenn Du wach wirst.

Dom: Und das Dienstmädchenkleid?

Sub: Was ist mit dem? Das ist doch noch ganz neu.

Dom: Wunderbar! Mund auf!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy