EIN GROSSES DANKE AN EUCH ALLE

Ladies und Gentlemen, wir möchten uns für euer zahlreiches Erscheinen herzlichst bedanken. Unser gestriger Sylvester Ball war einfach nur schön und das haben wir unseren DJ Taran zu verdanken, ebenso unserer bezaubernden Chrysalis und natürlich euch ebenso. Die wunderschönen Kleider und Anzüge von euch unterstrichen diesen Ball noch sehr.
Wir wünschen euch auch hier nochmals ein erfolgreiches und schönes neues Jahr.
Das black Heaven Asylum Team

P.S.: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es diesmal keine Fotos gibt, da ich sie leider aus Versehen beim Fotografieren mit alle Huds, Namentags und Schreibereien abgespeichert habe. Schusselig noch am letzten Tag des Jahres *geht in eine Ecke und schämt sich*.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess