EIN SCHMUCKSTÜCK NAMENS [IMAGINATION]

Diesmal möchte ich euch etwas besonderes vorstellen. Die Sim nennt sich [Imagination] und wurde von ARNICAR India erschaffen. Zurzeit ist eine wunderschöne winterliche Landschaft zusehen die weihnachtlich (noch bis Sylvester danach wird das weihnachtliche eingeräumt) geschmückt ist ohne kitschig zu sein. Ich bin einfach nur begeistert. So etwas Schönes findet man nicht all zu oft.

Diese Landschaft sollte zu Fuß erkundet werden, den man findet einige versteckte Sachen und Plätze. Überseht nicht die Schächte wo eine Leiter runterführt. Sie führen euch zu im Himmel gelegenen Orten. Kleiner Tipp: Stellt bitte auf Grundstückzeit um.


Ich wünsche euch schöne ruhige besinnliche Momente beim ansehen und erkunden. Bitte beachtet dass die Besitzerin dieses Schmuckstück am Montag für private Veranstaltungen geschlossen hält.



Hier einige Fotos von mir und ein Video das mir ARNICAR selber gegeben hat:










Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT