IM NEUEN JAHR WIRD ALLES ANDERS – BITTE GENAU LESEN

Liebe Black Heaven Freunde und Gäste, ich möchte euch einige Neuigkeiten mitteilen. Nach über sechs Jahren habe ich mich entschlossen, Black Heaven zu schließen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Gründe dafür gibt es einige und ein paar davon sind mir besonders wichtig. Ich möchte mich einfach um meinen Herrn, um meine Freunde und um mich selber kümmern. Es waren wunderschöne, spannende und lustige Jahre. Dafür bedanke ich mich bei euch allen. Denn ohne euch hätte es Black Heaven nie so lange gegeben.

HIER DIE AUFLISTUNG WAS SICH NUN VERÄNDERT:
1. Der öffentliche Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt wird geschlossen (5.1.2014)
2. Das Land bleibt in meinem privat Besitz und wird auf Black Heaven Secrets umbenannt
3. Die alte Black Heaven Gruppe bleibt für die Events und Veranstaltungen bestehen
4. Eine neue Gruppe namens Black Heaven Secrets wird gegründet (nur mit dieser ist es möglich unser kleines privates BDSM Reich zu betreten)
5. Die Events und Veranstaltungen werden ausgelagert
6. Mein Blog bleibt bestehen, es wird darauf noch mehr Infos und Tipps zu SL und BDSM geben
7. Die Facebook Gruppe bleibt ebenso bestehen nur wird sie in Black Heaven Events umbenannt

Da ich aber nicht ganz ohne Arbeit sein mag, veranstalte ich weiterhin Themen Events und DJ Partys an Samstagen (erste Party voraussichtlich 18.1.). Ebenso wird es ab und an noch Lesungen und Diskussionen geben. Doch nicht mehr auf meinem Land sondern auf der wunderschönen Sim von Daemonika. Dafür ein großer Dank. Meine DJ´s und Tänzer bleiben die gleichen. Es wird dahingehend keine Änderungen geben. Alles bleibt zu diesem Thema gleich, nur halt an einem anderen Ort (Infos dazu bekommt ihr immer einen Tag davor über die alte Gruppe, Facebook und meinem Blog)

Mit wenigen Worten, ich reduziere das Ganze nun auf Partys und Veranstaltungen die nur Samstag stattfinden werden. Die anderen Tage genieße ich Die Ruhe mit meinem Herrn und mit Freunden. Für Fragen zu dem Ganzen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung, aber ich bitte um Geduld, falls ich nicht gleich antworten kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch allen noch viel Spaß in eurem Second Life und vielleicht habe ich das Vergnügen euch an einen der Samstage begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Susann DeCuir

BIS ZUR SCHLIESSUNG HABEN WIR NOCH EINIGES MIT EUCH VOR, HIER DIE NÄHEREN INFOS:
21.12.2013, ab 20 Uhr: Große Weihnachtsparty mit DJ Shedouge
31.12.2013, ab 20 Uhr: Sylvester Party mit DJ Taran
4.1.2014, ab 20 Uhr: Abschiedsparty vom Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt mit DJ Shedouge

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT