PROBLEMLÖSUNG: BEKOMMT IHR BEI TANZMASCHINEN KEINE EINLADUNG ZUM ANIMIEREN?

Wir haben immer mal Pärchen bei uns zu Gast, die mich anschreiben und mir mitteilen dass die Pärchen Tänze nicht funktionieren. Dass sie keine Animationsanfrage bekommen. Dank unseres Scorpions (er machte sich die Mühe und forschte nach, Dankeschön) fanden wir nun heraus woran es in den meisten Fällen liegt.

Es kann sein, das ihr irgendwann mal im Menü der Tanzmaschinen Blockieren (ignorieren und blockieren liegen eng beieinander) angeklickt habt. Aus Versehen oder warum auch immer. Denn habt ihr sie mal blockiert, bekommt ihr auch keine Anfrage zum animieren, solange nicht, solange ihr sie nicht aus der Blockierliste entfernt habt.

1. Oben in der Leiste auf Unterhalten klicken (zweite Möglichkeit von links)
2. In nun geöffneten Fenster auf Blockierliste klicken (zu finden ganz unten)
3. Im Fenster was sich nun öffnete, TIS Hybrid Dance Maschine (unsere heißt so) markieren
4. Danach unten auf Freizuhalten gehen und die Tanzmaschine wird aus der Liste entfernt

Manche von euch werden staunen, was sie hier alles finden werden, was man aus Versehen alles schon blockiert hat. Auch bei mir hatte sich da schon einiges angesammelt. Wir hoffen dem einen oder anderen von euch geholfen zu haben.

Lieben Gruß
Susann

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT