WEIHNACHTSPARTY AUF BLACK HEAVEN

Liebe Freunde und Gäste, wir möchten euch herzlichst zu einer kleinen Weihnachtsparty einladen. Musikalisch verwöhnen wird uns unsere Shedouge, die sich für diesen Abend wieder ganz tolle Songs rausgesucht hat. Mit dabei unsere bezaubernden süssen Tänzerinnen Feli und Chrysalis.

WANN? 21.12, ab 20 Uhr
WO? Anstelle des Asylum Clubs findet ihr an diesen Abend einen großen Pavillon
DRESSCODE: Lasst euch was Lustiges, Edles oder Schönes zum Thema Weihnachten einfallen
GESCHENKE: Es werden einige Geschenke an diejenigen vergeben, die uns mit ihrem Outfit besonders ins Auge stechen

Wir haben zu diesen Anlass für euch anstelle des Asylum Clubs einen großen Schneepavillon errichtet. Darin findet ihr bequeme Sessel an großen offenen Feuerstellen. Tische mit warmen Getränken und Knappereien ebenso. Diverse weihnachtliche Spielsachen ergänzen das Ganze. Um den Pavillon herum lädt eine große Eisfläche zum eislaufen ein.

Es erwartet euch also einiges, besonders ein Team das mit Freude und Spaß für euch da sein wird. Wir freuen uns auf einen lustigen und schönen Abend in eurer Gesellschaft.

Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT