AMELIE'S GARDEN AND DUNGEON - RLV - GIRLS ONLY!

Diesmal möchte ich euch eine Sim vorstellen, die nur von Frauen besucht werden darf. Männer sind hier nicht erwünscht. Hier bleiben Frauen die Frauen mögen unter sich, um ungestört ihren Vorlieben nachgehen zu können. Home of Ame`s BDSM Toys nennt sich der Ort und gehört Amelie Sawson, deren Shop ich schon einmal auf meinen Blog vorstellte.

Man landet vor einen kleinen Haus mitten im Wald. Von dort aus gelangt man zu einigen versteckten Plätzen und am Ende steht man vor einer großen alten Villa. Sehr schön eingerichtet. Unter der gesamten Landschaft verbirgt sich ein weitläufiges aus mehreren Stockwerken bestehendes Labyrinth. Sehr verwirrend und verwinkelt und vor allem aufpassen, hier gibt es RLV Fallen. Man findet hier Kerker, Gefängnisse, Playrooms verschiedener Art, Weinkeller und vieles mehr. Um alles zu erkunden benötigt man viel Zeit und einen guten Orientierungssinn.

Ame`s Zu Hause ist gut eingerichtet mit verschiedenen RLV Gerätschaften von alt bis neu. Man findet in der Villa auch noch gemütlichen Plätzchen zum Entspannen und erholen.

Was mich persönlich ein wenig stört, es gibt kein Voice. Da es sich nicht um eine RP Sim handelt bin ich da ein wenig enttäuscht. Ansonsten gefällt mir alles sehr gut. Wer sich mit seiner Spielgefährtin oder alleine ein wenig vergnügen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Viel Spaß beim Erkunden und spielen.

Eure Susann












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT