CLYDE BARROW IM TEMPELHOF

Gestern war ich wieder einmal zu Besuch im Tempelhof. Besitzerin Misty Payne rief zu einem besonderen Konzert. Der Sänger heißt Clyde Barrow und ist Spezialist von Frank Sinatra Songs. Er singt sie wunderschön mit tiefer Stimme, nur die Songs die nicht von Sinatra sind, waren für meine Ohren nicht besonders. Dennoch war das Ganze ein wahrer Ohren und Augenschmaus, den er wurde von wunderschönen Tänzerinnen begleitet, deren Können und Outfits besonders hervorstachen.

Die Konzerte, organisiert von Misty in großen Tempelhof Theater, kann ich nur empfehlen. Wer einmal was anderes erleben möchte als in Clubs herum zu hopsen, kann dort schöne Momente in angenehmer Atmosphäre erleben.

Eure Susann












Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)