CLYDE BARROW IM TEMPELHOF

Gestern war ich wieder einmal zu Besuch im Tempelhof. Besitzerin Misty Payne rief zu einem besonderen Konzert. Der Sänger heißt Clyde Barrow und ist Spezialist von Frank Sinatra Songs. Er singt sie wunderschön mit tiefer Stimme, nur die Songs die nicht von Sinatra sind, waren für meine Ohren nicht besonders. Dennoch war das Ganze ein wahrer Ohren und Augenschmaus, den er wurde von wunderschönen Tänzerinnen begleitet, deren Können und Outfits besonders hervorstachen.

Die Konzerte, organisiert von Misty in großen Tempelhof Theater, kann ich nur empfehlen. Wer einmal was anderes erleben möchte als in Clubs herum zu hopsen, kann dort schöne Momente in angenehmer Atmosphäre erleben.

Eure Susann












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT