EIN SKORPION MIT MUSIKGESCHMACK

Liebe Black Heaven Friends, den kommenden Samstag haben wir wieder einmal unseren DJ Skorpi im Club. Zitat von ihm: „Kannst du dir mal vormerken für mein nächstes Set, das ich Gothic, EBM und dergleichen in die Playliste packen werde.“ Das hab ich getan und wir freuen uns darauf. Unterstützt wird er von unseren beiden Tanzmäusen Feli und Chrysalis, die zu eurer Freude auf der Bar Theke ihr Können präsentieren werden.

WANN? 1.2, AB 20 UHR
WO? BLACK HEAVEN ASYLUM CLUB

Es erwartet euch ein etwas anderer Club, der mitten im Wald liegt und Gelegenheit bietet, ordentlich Krach zu machen, herum zu lümmeln, zu tanzen, zu kickern oder einfach an der Bar abzuhängen. Wo man den besten Blick auf unsere zwei Süssen hat. Die große Terrasse bietet noch eine andere Möglichkeit, nämlich sich mit seinen Partner unter alten Bäumen zu setzen um zu plaudern oder um unter den Sternenhimmel zu tanzen.

Was solltet ihr mitbringen? Gute Laune und eure Wünsche. Wir freuen uns auf euch und auf eine laute heiße Party.
Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und lauscht:


Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN CLUB OEFFNET SEINE PFORTEN (Adult) - For english please scroll down

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST (for english please scroll down)

ROMP EINBLICKE (Adult)

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

MIETEN – WOHNEN – WOHLFUEHLEN bei Eisi & Wuschel