EINE PARTY NACH UNSEREN GESCHMACK

Liebe Gäste und Freunde, ich und mein Team möchten euch herzlichst einen Dank aussprechen, für euer zahlreiches Erscheinen gestern Abend. Black Heaven bebte und brodelte. Die letzte Party auf diesen Stückchen Land war einfach nur geil. Dank unserer bezaubernder fantastischen Shedouge, die wieder mal ihr Bestes gab und genauso wie unsere beiden Tänzer Chrysalis und Cyber. Dankeschön euch dreien für den vollen Einsatz.

WIR HOFFEN SEHR, DEN EINEN ODER ANDEREN AUF UNSEREN NÄCHSTEN PARTYS ZU TREFFEN. DIE ERSTEN FINDET AM 18.1 STATT UND ZWAR AUF EINEM NEUEN STÜCK LAND. LM UND INFOS DAZU BEKOMMT IHR ÜBER UNSERE GRUPPE.

Susann und ihr Team

































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)