LETZTE PARTY AUF BLACK HEAVEN

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Asylum – BDSM Treffpunkt. Wir möchten euch herzlichst zu der letzten Party auf unseren Treffpunkt einladen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die letzte auf Black Heaven. Für die darauffolgenden Partys gibt es demnächst neue Landmarken und mehr Infos. Für Fragen dazu stehe ich euch gerne zur Verfügung.

WANN? 4.1, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge Violet

Zum letzten Male werden wir mitten unter euch dieses Ambiente genießen. Für die Musik ist unsere bezaubernd schöne She zuständig. Sie wird mit ihren gewohnten Charme und mit ihrem musikalischen Können diese Party der gewissen Würze verleihen.

Wir würden uns freuen euch alle an diesen Abend begrüßen zu dürfen. An einen letzten Abend unter den Sternenhimmel von Black Heaven und mitten unter euch.

Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT