ROCKERPARTY IM BLACK HEAVEN ASYLUM CLUB

Liebe Black Heaven Friends, wir starten nun wieder mit unseren Partys durch und daher möchten wir euch herzlichst zur ersten dieses Jahres einladen. Nach den Motto alt bis neu, wird uns unser DJ *Stupid* Taran mit Rock vom Feinsten beglücken, das nur so die Wände unseres Clubs wackeln. Mit dabei auch unsere bezaubernden Tänzerinnen Feli und Chrysalis, die für eine andere Art von beglücken zuständig sind….

WANN? 18.1, ab 20 Uhr
WO? Auf dem neuen Gelände der Black Heaven Asylum Veranstaltungen

Diese Party wird laut und rockig, daher werft euch in eure Rockerklamotten, poliert eure Bikes und düst zu uns. Was ihr mitbringen solltet? Gute Laune und natürlich eine Menge Wünsche.

Wir freuen uns sehr auf diese Party und auf euch, den ihr seid die Essenz die so eine Nacht erst richtig geil machen…
Das Black Heaven Asylum Team

Hier geht’s zum Club:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS