SCHÖN DAS IHR DA WARD

Ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern bei uns waren. Es rockte ganz ordentlich dank unseres DJ *Stupid* Taran im Black Heaven Asylum Club. Durch seine Auswahl an Songs und durch eure Wünsche wurde die Party toll. Danke lieber Taran und auch danke an unsere beiden süssen Tänzerinnen Feli und Chrysalis, die auf der Theke Gas gaben um euch anzuheizen.


Wir freuen uns schon auf die nächste, die wieder etwas anders sein wird.
Das Black Heaven Asylum Team

























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)