SERENITY LOST

Diesmal möchte ich euch eine Sim vorstellen, die fantastisch aufgebaut ist und mit den besten bestückt ist, was Animationen angeht. Sie nennt sich Serenity Lost. Liebhaber von Forced and Rape, Kidnapping und ähnlichen sind dort gut aufgehoben. Aufpassen, RLV Fallen.

Man landet vor einem großen Holzhaus, in dem man alle Informationen dazu findet. Man sollte sich die Zeit nehmen und alles lesen. Danach kann man auswählen ob man der Jäger oder das Opfer sein möchte. Unterstützt von fantastischen technischen Möglichkeiten, kann man hier seine Fantasien ausleben.

Serenity Lost ist keine RP Sim wo eine Geschichte vorgegeben wird und man nur von Regelwerk überhäuft wird. Man kann dort alleine hingehen um dort jemand zum Spielen zu finden. Man kann auch zu zweit oder in einer Gruppe alles nutzen was es dort gibt.
Ich selber war dort schon einige Male und ich bin begeistertet wie realitätsnah die verschiedenen Spielmöglichkeiten sind. Daher würde ich sagen, einen Besuch wert für alle Fans von dieser Art Vorlieben.

Viele Spaß beim Erkunden und spielen.












Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)