EINE DER GEILSTEN DJ PARTYS

Gab es gestern Abend im Black Heaven Asylum Club. DJ Skorpi gab ordentlich Gas und legte geile Songs auf. Kräftigst unterstütz von Feli und Chrysalis, die auf der Theke unserer Bar Gas gaben, auf andere Art und Weise. Und Gas habt auch ihr gegeben, unsere Gäste und Freunde. Es war eine gute Stimmung und ab und an knisterte es ziemlich heftigst in der Luft.
Eine gelungene Party und daher spreche ich ein großes Danke aus für mein Team, das sich immer sehr einsetzt und mit Spaß an der Sache dabei ist. Ein großer Dank auch an euch alle, die immer wieder bei uns im Club vorbeischauen.

Wir freuen uns schon auf die nächste.
Das Black Heaven Asylum Team
















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT