EINE DER GEILSTEN DJ PARTYS

Gab es gestern Abend im Black Heaven Asylum Club. DJ Skorpi gab ordentlich Gas und legte geile Songs auf. Kräftigst unterstütz von Feli und Chrysalis, die auf der Theke unserer Bar Gas gaben, auf andere Art und Weise. Und Gas habt auch ihr gegeben, unsere Gäste und Freunde. Es war eine gute Stimmung und ab und an knisterte es ziemlich heftigst in der Luft.
Eine gelungene Party und daher spreche ich ein großes Danke aus für mein Team, das sich immer sehr einsetzt und mit Spaß an der Sache dabei ist. Ein großer Dank auch an euch alle, die immer wieder bei uns im Club vorbeischauen.

Wir freuen uns schon auf die nächste.
Das Black Heaven Asylum Team
















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)