EINE STIMMUNGSGELADENE 80er JAHRE PARTY

Gestern Abend wurden wir von unserer bezaubernden Shedouge mit Songs aus den 80ern überrascht. Ein wieder sehr gelungenes Set. Gelungen waren auch die Tanzeinlagen und Flirtereien von unseren Tänzerinnen Feli und Chrys. Vielen Dank euch dreien für euren unermüdlichen Einsatz für Black Heaven.
Ein Dankeschön auch an unsere zahlreiche Gäste. Es freut uns sehr dass ihr immer wieder erscheint. Ebenso freut es uns das immer wieder Neue zu uns finden. Den nur durch euch werden unsere Partys zu dem was sie sind…

Liebe Grüße
Susann und ihr Team






















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)