EROTISCHER TANZABEND AM SONNTAG DEM 9.2 VON 20 – 22 UHR

Liebe Black Heaven Secret Friends, wir möchten euch zum ersten Mal zu einen feinen erotischen Tanzabend einladen. Er findet im kleinen Club direkt am Landeplatz auf Black Heaven statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt unsere Shedouge, die passende Songs für uns spielen wird. Passend wird auch das Aussehen und das Flirtverhalten unserer beiden bezaubernden Tänzerinnen Feli und Chrysalis sein. Die in dieser Weise für Stimmung sorgen werden.
Es erwartet euch ein kleiner gemütlicher Club mit erotischen Ambiente und diversen Möglichkeiten sich zu Vergnügen. Eine gut bestückte Bar und intime Beleuchtung, sowie neue erotische Tänze ebenso.

Ihr dürft gerne in sexy Outfits erscheinen oder nackt, ganz wie es euch beliebt. Alles ist erlaubt.

Eure Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT