FANTASY GACHA CARNIVAL (Offen von 1.2 – 28.2)

Ich war heute Morgen um Sechs Uhr dort. Das ganze lief nicht einfach ab. Per TP kam ich nicht auf die Sim, da sie zu voll war. Da wandte ich Trick 17 an und teleportierte mich auf die Nachbar Sim und kann per Flugmodus endlich dort an. Es ruckelte ordentlich und es dauert auch etwas bis alles gerezzt war. Kein Wunder bei 60 Besucher die ja auch noch dazu hübsch aussehen wollen und vollgepackt sind mit Skripts. Auch die Gestaltung der Sim ist etwas Lag trächtig. Mittig findet man eine tiefe Schlucht mit starken Schneegestöber. Sehr schön gestaltet das muss ich sagen. Auch die obere Landschaft. Dort sind im um die Schlucht herum unzähligen Gacha Automaten aufgestellt. Immer wieder mit kleinen schönen Sachen seitlich dekoriert. Schon ein kleiner Augenschmaus das Ganze.

Die Geldsummen die man für die Automaten benötigt schwanken schon stark. Zwischen 25 und 250. Einige haben sogar zwei Möglichkeiten was rein zu bezahlen. Was ich so vorher noch bei keinen sah. Was für einen Zweck das haben soll, konnte ich nicht rausfinden. Einige der Sachen sehen auf den Bildern toll aus. Hier sind auch viele bekannte Ersteller anzutreffen.

Fazit: Wer Zeit und Geduld hat, kann hier sicherlich fündig werden und mit schönen Sachen nach Hause gehen. Ich würde raten so wenig Skripts wie möglich an sich selber zu tragen, ebenso würde ich die bekannten Tricks anwenden wie z.B. Sichtweite und Grafik runter drehen und so weiter. Bei einer Traffic von 92 000 kann man ja sehen wie gut dieses Gacha Event besucht wird. Man könnte ja auch auf die letzten Tage warten, vielleicht gibt’s da weniger Besucher aber die Neugier und der Jagdtrieb was Schönes zu erbeuten ist groß…

Ich wünsche viel Spaß beim Besuch des Fantasy Gacha Carnival.

Hier der Blog:

Hier geht’s zum Gacha Event:









Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT