KLEINER TIPP BEZÜGLICH FOTOS

Diesmal habe ich einen kleinen Tipp bezüglich Fotos für euch. Vor kurzen ließ ich mir einige Bilder für mein Profil machen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr schön sind sie geworden und das habe ich der bezaubernden Kessy (kessy2106) zu verdanken. Nochmals Danke an dieser Stelle.

Sie nimmt sich Zeit, fragt nach Wünschen, ist geduldig beim Fotoshooting, erklärt alles einfach und verständlich und vor allem liefert sie sehr gute Arbeit ab. Kessy hat ein eigenes Fotostudio und macht euch Profil-, Morph- und Portraitbilder und mehr.

Ich kann euch Kessy nur empfehlen. Ihr dürft sie bei Interesse gerne Inworld anschreiben. Macht euch selber ein Bild von ihrer Arbeit:





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)