UNSER KOMMENDES SAMSTAGS EVENT: MARQUISE DE SADE MASKENBALL

"In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede, sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los.“ (Zitat von Marquise de Sade)

Ladies and Gentlemen, wir möchten euch herzlichst zu einen großen Event einladen. Einen großen Maskenball. Er findet in der Zeit des Marquise de Sade statt. Dieser Maskenball wird musikalisch begleitet von unserer bezaubernden wunderschönen Musikmacherin Shedouge. Und wer She kennt weiß, dass wir uns wieder auf einen Ohrenschmaus freuen können. Auf einen Augenschmaus ebenso, den unsere hübschen und talentierten Tänzerinnen Feli und Chrysalis werden auch mit dabei sein.

WANN? 15.2, ab 20 Uhr
WO? Plattform über den Black Heaven Asylum Club
DRESSCODE: Passendes aus den 17 oder 18 Jahrhundert, kann auch modern umgesetzt werden, ebenso dürfen Damen leicht bekleidet oder nackt erscheinen, schön wäre noch eine Maske im Gesicht

Es erwartet euch ein offener großer Ballsaal hoch über den Wolken mitten in Ruinen vergangener Tagen. Prächtige Sitzgelegenheiten und Liegen laden ein zu verweilen. Große mächtige Kerzenleuchter erhellen ihn romantisch. Alter Wein und frisches Obst werden für euer Wohlergehen bereit stehen. Ebenso diverse Gerätschaften um der dunklen Lust zu frönen.

Wir bitten euch herzlischt, passend gekleidet zu erscheinen. Damit gebt ihr dem ganzen Ambiente, das wir für euch erzeugen wollen, noch den letzten Schliff. Diesen Event sehen wir voller Spannung entgehen und freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Black Heaven Team

Kommt und genießt:

WER WAR MARQUISE DE SADE?

Donatien Alphonse François de Sade war ein französischer Adliger, Politiker, Philosoph und Schriftsteller, der durch zahlreiche pornographische Romane bekannt wurde und von dessen Namen sich der Begriff Sadismus ableitet. Er wurde am 2. Juni 1740 in Paris geboren und starb am 2. Dezember 1814 mit 74 Jahren in Charenton-Saint-Maurice, Val-de-Marne bei Paris. 2014 jährt sich sein Geburtstag zum 274 Mal.


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT