EIN CLUB MIT JAPANISCHEN FLAIR

Diesmal möchte ich euch einen kleinen wunderschönen Club vorstellen. Er heißt ~Opium~ S/M Edo Fetish Theater und gehört Dantelicia de Monte-Aragón (dantelicia.ethaniel). Das kleine Stückchen Land auf dem der Club erbaut wurde, wurde mit viel Wasser, sehr schönen Nebengebäuden und mit viel Liebe angelegt. Alle Gebäude sind mit guten Spielgeräten ausgestattet, eines davon spezialisiert auf Japanische Bondage Kunst. Das ganze Land ist in Japanstyle gehalten. Bis jetzt traf ich dort nur sehr nette Leute an, die sich tolerant und respektvoll verhalten, wenn man zum Spielen anfängt oder sich dort zum Relaxen aufhält. Es sind vorwiegend englisch und japanisch sprechende Gäste da. Auch ich mit meinen wenigen englischen Kenntnissen komme dort zurecht.

Ich wünsche euch viel Freude und Vergnügen beim Erkunden und Erleben.
Susann

Kleiner Tipp: Windlight Einstellungen beim landen akzeptieren.

Hier geht es lang:













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT