EIN SCHÖNER ABEND IM BLACK HEAVEN SECRET CLUB

Wir möchten uns herzlichst bei euch allen, die gestern so zahlreich erschienen sind, bedanken.  Ein großer Dank an unseren DJ Skorpi, der gestern wieder einmal ein sehr gutes Set abgeliefert hat und ein Danke an unsere kleine bezaubernde Feli, die mit ihren Einsatz auf der Theke der Party noch die gewisse Würze gab. Ein schöner lustiger und sinnlicher Abend.

Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen.

Susann und ihr Team















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)