UMFRAGE ZUM THEMA BDSM BERATUNG

Liebe Black Heaven Friends, vor einigen Tagen kam Hanna Markstein zu mir um mich zu fragen, ob ich folgende Idee gut finde: Sie möchte bei uns eine BDSM Beratung anbieten.

Sie wäre für euch da bei großen und kleinen Problemen, bei Fragen oder Sorgen. Für jeden der im Bereich BDSM Hilfe benötigt und mit jemanden erfahrenen darüber reden möchte. Hanna ist schon sehr lange BDSMlern, studiert Psychologie und alle Gespräche und Hilfestellungen werden vertraulich und diskret behandelt. Sie würde ein oder zweimal die Woche hier auf Black Heaven Secret für euch das sein.

Daher möchte ich eine kleine Umfrage starten, um rauszufinden, ob hier Bedarf besteht. Denn eure Meinung ist sehr wichtig. Die Umfrage läuft eine Woche, von 27.3 bis zum 4.4. hier in der Facebook Gruppe und auf unseren Blog. Es gibt drei Auswahl Antworten zur Frage. SOLLEN WIR EINE BDSM BERATUNG AUF BLACK HEAVEN SECRET ANBIETEN?

Die Abstimmung findet ihr hier Facebook.Gruppe oder hier seitlich rechts auf unseren Blog.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich abstimmt.
Vielen Dank in Voraus.
Eure Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)