DIESEN SAMSTAG HABEN WIR BESUCH

Liebe Black Heaven Friends, diesen Samstag haben wir einen Gast DJ hier bei uns. Er heißt Harold Vacano und er legt das erste Mal bei uns auf. Und ihr wisst ja was wir mit neuen DJs bei uns anstellen? Wir sind ganz lieb und bereiten viele Wünsche vor.

WANN? 5.4, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret Club
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Zitat von ihm: „ Die ersten 3 Stunden Gothic Rock ab den 80er und dazu natürlich Wünsche der Gäste, danach dann ruhige Gothic Balladen.“
DANCER: Feli und Chrysalis

Es erwartet euch eine angenehme Club Atmosphäre, klasse Musik, tolle Gäste und ein freundliches motiviertes Team. Verschiedene Sitzgelegenheiten laden zum Relaxen ein, die Bar zu trinken und die große Tanzfläche zum herumwirbeln.

Also packt bitte viele Wünsche ein und lasst uns sehen, was DJ Harold alles so drauf hat. Wir freuen uns auf euch.

Das Black Heaven Secret Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)