EIN JA ZUR BDSM BERATUNG

Liebe Black Heaven Friends, die Abstimmung war eindeutig, das JA überwiegte. In den nächsten Tagen werden wir direkt an Landeplatz ein Infoschild befestigen. Vorab gibt es Informationen dazu über Facebook und Blog. Hier nun das Angebot von Hanna:

BDSM-BERATUNG AUF BLACK HEAVEN

Ab sofort biete ich auf Black Heaven Secrets eine Beratung rund um BDSM an. Die Beratung steht Subs wie Doms gleichermaßen offen, BDSM-Anfängern wie alten Hasen.

Verspürt ihr Unsicherheiten, Ängste oder seid ihr voller Fragen und könnt oder wollt dies nicht mit eurem Partner besprechen, dann könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Ihr erreicht mich am besten per IM, ich bekomme diese per Email sollte ich nicht online sein und werde mich sehr zeitnah bei euch melden.

Jede Beratung wird von mir vertraulich behandelt, d.h. es erfährt niemand von mir, dass wir miteinander gesprochen haben und natürlich auch nicht, worüber.

Ihr erreicht mich online jeden Sonntag von 19-20 Uhr per IM oder persönlich auf der SIM von Black Heaven Secrets.

Ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich bin seit über 10 Jahren die reale 24/7-Sklavin meines Herrn SirHenry Markstein, In SL bin ich seit über 6 Jahren zu Hause. Im ersten Leben schreibe ich BDSM-Geschichten und studiere Psychologie.

Liebe Grüße
Susann und ihr Team


Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)