ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG BEZÜGLICH BDSM BERATUNG

Liebe Black Heaven Friends, ein Dankschön an alle die bei der Abstimmungen mitgemacht haben. Hier eine genaue Aufzählung:

Facebook
Ja: 22 Stimmen
Nein: 4 Stimmen
Egal: 4 Stimmen

Blog
Ja: 16 Stimmen
Nein: 0 Stimmen
Egal: 3 Stimmen

Ja überwiegt mit 38 Stimmen klar. Auch wenn nicht alle Mitglieder abgestimmt haben, nehmen wir das Ergebnis wahr und werden euch in Kürze darüber informieren wie das von statten gehen wird. Hanna Markstein und ich werden uns daher zusammensetzen um darüber zu sprechen. Ihr erfährt in Kürze genaue Informationen dazu. 

Auch wenn diese Möglichkeit nur einen unter euch helfen kann, ist das doch schon etwas Tolles.

Lieben Gruß
Eure Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)