SAMSTAG ABEND IM CLUB: DJ SKORPI ON AIR

Liebe Black Heaven Secret Friends, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party einladen. Diesmal hat sich unser DJ Skorpi etwas Besonderes für uns ausgedacht. Mit dabei sind natürlich unsere Feli und unsere Chrysalis die in gewohnter Weise ihr bestes für euch geben werden.

WANN? 12.4, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret Club
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Zitat von Skorpi, nach dem ich fragte was es diesmal gibt: „Am Anfang war die Finsternis, dann gibt es eine Prophezeiung und am Ende Das Testament. Für alle die's dann noch immer nicht wissen: Special mit Schwerpunkt E Nomine“ Na da können wir ja gespannt sein

Unser Club erwartet euch mit gemütlichen Ecken zum herumlümmeln, einer großen Tanzfläche, einer Terrasse mit Blick in den Sternenhimmel, Getränke und natürlich erwarten euch dort noch etwas anders, nämlich gute Laune und viel Spaß.

Steckt eure Wunschliste ein, macht euch hübsch und besucht uns am Samstagabend. Wir freuen uns auf euch.
Das Black Heaven Asylum Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)