WORTE FUER MEINE SUB FELI

Mein Kleines, ich bin sehr stolz auf dich, das du mich zu deiner Miss auserwählt hast. Es ist seither einige Zeit vergangen und wir haben uns langsam angenähert und schon einiges zusammen erlebt. Für dieses wunderbare Geschenk das du mir damit gemacht hast, möchte ich mich bei dir bedanken. Ein sehr wertvolles Geschenk. Nämlich deine Devotheit, Hingabe und Demut die du mir entgegenbringst. In Form eines neuen Collars, was ich dir gestern Abend umlegte, zeige ich dir meinen Dank. Es läutet einen weiteren Abschnitt unseres Weges ein. Trage es mit Stolz und mit hoch erhobenen Hauptes. Du hast es dir verdient.


Deine Miss





Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT