EINE ANGENEHME SAMSTAGS PARTY

Liebe Gäste und Freunde, wir möchten uns bei allen herzlichst für das kommen zur gestrigen Party in unseren Club bedanken, trotz massiven SL Problemen. Besonders unser charmanter DJ Skorpi hatte anfangs stark zu kämpfen. Bewies aber Geduld so wie wir alle. Und so wurde die Party wieder sehr unterhaltsam. Besonders wegen der tollen Songauswahl von Skorpi und wegen unseren beiden süssen Tänzerinnen Feya und Ilana. Ich danke euch dafür.

Wir freuen uns schon auf die nächste.
Su und ihr Team


















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)