EIN DJ MIT CHARME

Liebe Gäste und Freunde, wir wollen euch zu einer kleinen, feinen Party am Samstagabend einladen. Diesmal wieder mit unseren charmanten DJ Harold. Mit dabei auch wie gewohnt zwei von unseren wunderhübschen Tänzerinnen, die in gewohnter Manier für uns da sein werden.

WANN? 21.6, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret Club
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Zitat von ihm: „Wildes Set, Querbeet von Industrial, EBM, Gothrock und mehr“

Es erwartet euch ein hochmotiviertes Team das für euch da sein wird, ein gemütliches etwas anderes Ambiente und es erwartet euch gute Laune, in Form von tollen Gästen die sich gut amüsieren.

Nicht vergessen: Eure Musikwünsche einpacken. Wir freuen uns auf euch und sehen mit Freude den Samstag entgegen.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)