EINE HEISSE FANTASTISCHE NACHT

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Secret, wir wollen uns aufs aller herzlichste bei euch für euer zahlreiches Erscheinen gestern Abend bedanken. Ihr habt alle sehr gut ausgesehen in euren Uniformen. Wir freuen uns, dass ihr immer wieder so toll mitmacht und dadurch unseren Partys das gewisse Ambiente gebt.

Dass diese Nacht musikalisch etwas Besonders wurde, dafür sorgte unsere Shedouge. Ein wunderbares Set und dadurch bebte die Fabrikhalle ganz schön. Danke liebe She.

Ein großer Dank auch an unser tanzendes Team. Nämlich an Feli und Chrys, die sich fantastisch um uns kümmerten. Sehr gut gemacht.

Wir haben diese Fetish Uniform Night in eurer Gesellschaft sehr genossen und freuen uns schon auf die nächste Party.

Susann und ihr Team







































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT