EINE HERTA LÄSST ES ROCKEN

Liebe Freunde und Gäste, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party in den Black Heaven Secret Club einladen. Was uns besonders freut, das wir unsere freche und hübsche DJane Herta nach längere Pause wieder auf dem Stream begrüßen dürfen. Mit dabei in gewohnter Manier und mit gewohnter Einsatzfreude zwei bezaubernde Mädels namens Feli und Feya, die Herta kräftigst unterstützen werden und zwar auf der Theke unserer gut sortierten Bar.

WANN? 28.6, ab 20 Uhr
WAS GIB ES UM DIE OHREN? Rock von Hart bis Zart

Es erwartet euch ein gut motiviertes Team, ein angenehmes etwas anderes Ambiente, eine große Tanzfläche samt großer Terrasse, diverse Möglichkeiten zu relaxen und vor allem erwarten euch gut gelaunte andere Gäste.

Vergesst bitte nicht eure Musikwünsche mit zu bringen. Wir freuen uns schon auf diesen Abend mitten unter euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT