ROCK VOM FEINSTEN, SÜSSE MÄDCHEN UND FANTASTISCHE GÄSTE

Gestern Abend rockte es ordentlich im Black Heaven Secret Club. Es gab Rock von Hart bis Zart. Dafür bedanken wir uns herzlichst bei Herta, die nach langer Pause wieder zu hören war. Klasse Song Auswahl und vor allen Klasse, welch gute Laune du immer mitbringst. Mit dabei auch wieder zwei unserer süssen Tänzerinnen, Feli und Feya, danke für den Spaß den ihr uns bereitet habt und den vielen kleinen Flirtereien. Klasse gemacht. Vor allem aber euch, unseren Freunden und Gästen ein herzliches Dankeschön, den nur durch euch sind unsere Partys das was sie sind…

Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Susann und ihr Team

















































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)